Elektro­handwerk auf neuestem Stand

In der Region für die Region

Wir schreiben Geschichte mit Ihnen

2021 von uns Elektromeistern Markus Steinbock und Markus Zink gegründet, gelten wir als neues Unternehmen. Das wollen wir auch sein – neu im besten Sinne: frische Ideen, zeitgemäßes Denken, neueste Technik für 1 A Elektrohandwerk im Einzugsgebiet Jettingen-Scheppach.

conjunctivitis_1563813

Vorausschauende Beratung

Blick auf technische Zukunftsfähigkeit und spätere Objektnutzung.

man_13809038

Betriebssichere Lösungen

Brandvermeidung, Ausfallminimierung und Back-up-Lösungen (Notstrombox)

justice_13140802

Rechtssichere Arbeit

Elektrolösungen, die alle versicherungsrechtlich relevanten Normen erfüllen.

Markus Steinbock von der IntHome Elektrotechnik GmbH zeichnet ein Diagramm auf eine weiße Tafel und erläutert technische Details, vermutlich im Rahmen einer Schulung oder eines Meetings.

Wie wir ticken

IntHome wird von Kunden wertgeschätzt, die qualitäts- und leistungsorientiert sind. Uns treibt bei allen Projekten eine klare Vorstellung von der sinnvollen Lösung. Man kennt uns als Qualitätsfanatiker, Herzblutelektriker und als den Auftraggebern in jeder Hinsicht nah: regional verwurzelt, gute Zuhörer, verständliche Berater auf Augenhöhe.

Offenheit, Qualität, Effizienz, Gründlichkeit, exzellente Planung und Koordination sind uns wichtig, weil das in allen Bereichen des Elektrohandwerks die besten Ergebnisse bringt. Wir wollen schließlich immer einen „Fußabdruck“ hinterlassen, auf den wir stolz sein können.

Markus Zink, Geschäftsführer der IntHome Elektrotechnik GmbH, zeigt und erläutert die Funktionen eines Smart-Home-Systems während einer Kundenberatung.
Karoline, eine engagierte Mitarbeiterin, führt ein Kundengespräch am Telefon. Ihre freundliche Haltung und ihr aufmerksamer Blick spiegeln die kundenfreundliche Atmosphäre bei ihrer Arbeit wider.
Vertrauenswürdig, beratungsstark, zuverlässig

Kundenstimmen zu unserem Elektrohandwerk

„Hat gut funktioniert“ … „Man kann gut mit denen reden“ … „Das sind so Leute, die lässt du einfach wieder gerne ins Haus“ … „So wurden wir noch nie beraten“ …

So was hören wir oft und wir hören es natürlich gerne. Das gilt auch für Kritik. Weil sie uns immer noch ein bisschen besser macht. Unsere Bitte an Sie: Hören Sie sich um! Und lassen Sie uns wissen, was man so spricht und denkt! Und: Wir sammeln am liebsten konkrete Erfahrungen, die jemand mit uns gemacht hat.

Danke, sagen Ihre I-lektriker

Elektrisierend – Neues aus der Elektrotechnik